Alle Jahre wieder!?


Ich fasse mich kurz. :)

Für viele Menschen war 2021 ein komisches Jahr, ein Jahr mit Angst, ein Jahr das verändert und Kräfte gekostet hat. Das verstehe ich gut.
Ich traue es mich kaum sagen, aber mein 2021 war ein gutes Jahr. Ich hatte zahlreiche bewegende, emotionale und ein paar krasse Begegnungen, aber viele tolle Krimiwanderungen!

Daher danke ich an dieser Stelle allen, die meine Gäste waren, die meine Gutscheine verschenkt haben, die meine Bücher gelesen oder ebenfalls verschenkt haben.
Für dich schreibe ich und mit dir wandere ich gerne. Danke, dass ich ein wenig Strahlen in dein Leben gebracht habe und dass wir gemeinsam ein spannendes Abenteuer erlebt haben.

Genieße die "staden" Tage, wie die Bayerin sagt.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein mörderisch gutes 2022.


23.12.2021


Angelika Angermeier